Annette Elfers Yogalehrerin

Annette Elfers

Seit 2008 betreibe ich jetzt nun das Seminar für Sport und Gesundheit.
Es hat sich beruflich für mich viel getan in Bezug auf viele Fortbildungen und neuen Ausbildungen.
Seit Januar 2024 bin ich zertifizierte Yogalehrerin und habe ein besonderen Augenmerk auf Anfänger/innen, Wiedereinsteiger/innen und Teilnehmer/innen mit Einschränkungen.

Mein bisheriger Werdegang:
Nach einen Ausbildung zum Zumba-Instraktor, habe ich ganz konträr die B-Lizenz : „Sport für Ältere“ erworben um dann genau in die andere Richtung zu gehen und habe in Stade bei der Fabi (Familienbildungsstelle) die Fortbildung zur DELFI-Leitern gemacht.
Im Sommer 2019 heuerte ich dann auf Mein Schiff 2 als Trainerin an und seit dem Herbst 2019 habe ich dann das Seminar mit neuen Eindrücken vollständig wieder weitergeleitet.
Da mir die Kurse mit den Babys sehr viel Spaß brachten, habe ich dann 2021 noch die Übungsleiterin für Eltern und Kind Turnren absolviert.
Seit Herbst 2021 biete ich nun die Wichtelturnkurse an.
Meine anderen Lizenzen wie Groupfitness, Beckenboden-Trainerin, Rehasport und die B-Lizenz für Prävention, frische ich regelmäßig mit vielen Fortbildungen auf.

Eure Annette

Freut euch drauf!

Weitere Informationen über mich gibt es hier

Qualifikationen

Yogalehrerin
Prävention B-Lizenz
Reha-Sport B-Lizenz
Group-Fitnesstrainerin
lizensierte Beckenboden-Trainerin
DTB-Pilates Trainerin®
Delfi® -Leiterin
Übungsleiterin Eltern- Kind-Turnen

Schwerpunkte

Aerobic u. allgemeine Fitness
Entspannung
Antistress Training
Fitness für Mutter u. Baby und Kleinkindern
Sport mit Älteren B-Lizenz
Hathayoga und Meditation

Kurse

Rehasport mit Annette

Best Ager - Fitness für Junggebliebene - wieder ab April 2024

Rückenfitness

Wichtelturnen mit Mama oder Papa - neuer Kurs ab 10.09.2024

Rehasport mit Annette

Delfi® Kurse ab April 2024 bis Juni 2024

Hatha-Yoga für Anfänger, Wiedereinsteiger und Menschen mit Einschränkungen