Annette Elfers

Hallo liebe sportlich interessierte Besucher,

seit vielen Jahren bin ich, Annette Elfers, als erfolgreiche Kursleiterin im Bereich Fitness und Entspannung tätig. Mein Portfolio ist sehr facettenreich aufgestellt, dazu gehört eine stetige Fort- und Weiterbildung. Meine beruflichen Fähigkeiten liegen sowohl im sportlichen Bereich, als auch im
Gesundheitsmanagement, wobei mein besonderer Fokus auf Prävention, Entspannung und Rehabilitation für ältere bzw. Menschen mit Einschränkungen liegen. Aber auch fundierte Kenntnisse im Fitnesstraining wie Aerobic, Step-Aerobic, Zumba und weitere Lizenzen gehören zu meinem Repertoire.
Da ich selber Mutter von vier Kindern bin, habe ich mich ebenfalls im Bereich der frühkindlichen Entwicklung und Kleinkinder zur DELFI®-Leiterin ausbilden lassen.
Wer das Seminar mit allen Trainerinnen und Angeboten kennenlernen möchte, ist jederzeit herzlich eingeladen vorbeizuschauen.
Wir freuen uns auf euch!

Annette und das Team vom Seminar für Sport und Gesundheit